Samstag, 7. November 2015

Meine Hostfamilie und Sprachschule

Am Sonntag habe ich mit dem Bus die Strecke Auckland - Whitianga zurückgelegt. Außerhalb der Millionenstadt Auckland hat Neuseeland ein ganz anderes Gesicht. Der Eindruck, den ich aus den ersten Tagen in der Großstadt mit vielen Parks und schöner Hafenanlage, mitnehmen konnte war durchaus positiv. Dennoch ist mir wie so oft aufgefallen, dass ich kein Großstadtmensch bin und Auckland mir daher noch nicht bieten konnte, was ich mir von meinem Neuseelandabenteuer erhoffe.

Nun komme ich erstmal für einen Monat bei meinem Host Milo unter und besuche eine wirklich ausgesprochen gute Sprachschule, um meine Englischkenntnisse ein wenig zu erweitern. Nach knapp einer Woche auf der wunderschönen Coromandel Halbinsel wird es nun Zeit die ersten Eindrücke und Bilder mit euch zu teilen.

Die Perspektive vom Balkon des Hauses, in den ersten Monat verbringe und auf dem ich Grade bei ca 24 Grad sitze und blogge ;)




Das Bild meines Hosts musste ich leider aus Datenschutzgründen entfernen :)



Unser Haustier Pandorra, der chilligste Hund Neuseelands ;)  

Meine Unterkunft für den ersten Monat


Meine Sprachschule inkl. Blick vom Gelände der Schule auf den Fluss, welcher ein ca. 20 km langer Ausläufer der Mercury Bay ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen