Sonntag, 6. Dezember 2015

Goodbye Whitianga

Während ich am letzten Wochenende mit dem Fahrrad außerhalb Whitiangas unterwegs war, konnte man im Hafen folgendes Spektakel beobachten:

Ich habe die Orcas natürlich verpasst 




Für die letzte Woche in der Sprachschule bin ich den Aktivitäten beigetreten und habe nicht mehr am Nachmittagsunterricht teilgenommen.
Auf dem Programm stand der Besuch der nordwestlich von Whitianga gelegenen Opito Bay, ein Croquet Nachmittag und der Hot Water Beach!



Opito Bay

Croquet - in der entscheidenden Runde natürlich im Gewinnerteam ^^ 



Hot Water Beach

Den mit Abstand besten Tag der Woche verbrachte ich mit unserer Aktivitätengruppe am Hot Water Beach. Gräbt man hier bei Ebbe ein Loch, füllt es sich mit heißem Grundwasser (60-65 Grad), welches durch Lavakammern unterhalb des Strandes erhitzt wird.
Um in den mühsam errichteten Hotpools nicht zu verbrühen, haben wir kaltes Meerwasser hineingeleitet.  Im dann nur noch 40 Grad heißen Pool könnte man entspannt am Strand relaxen!



Nachreichen muss ich auch noch die Bilder vom Loud Shirt Day (ich war an dem Abend für ein Freibier mit dem Outfit im Pub -> was man nicht alles macht, wenn Alkohol teuer ist^^)



Allister unser Grammatik Lehrer -> der beste Lehrer 

Unser Lehrern ;)

War einfach ne geil Zeit hier! Hammer diese Schule!

Die Bilder der Open Night (International Dinner) reiche ich nach wenn ich sie auftreiben kann. ;)



Zu guter Letzt die Bilder meiner letzten Open Night im besten Pizzarestaurant auf der Coromandel:




Nach vier Wochen im wunderschönen Whitianga musste ich dann letzten Samstag Abschied nehmen. Am Tag zuvor, hatte ich, wie jeder Schüler der die COLC verlässt, eine Abschiedsrede zu halten.
Auch hier nochmal ein Dank allen Schülern, Lehrern und natürlich meinem Host, die Zeit in Whitianga war einzigartig und wird für mich unvergesslich sein!!!

Alle Schüler die mit mir die COLC verlassen haben.


Im folgenden Blogbeitrag erwarten euch Bilder von Mudpools, Geysiren und bunten Seen aus den Thermalgebieten rund um Rotorua.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen